EIN TEAM AUS PROFIS

Wer wir sind

 
Dietmar_Goldmann.png

Geschäftsführer & Gesellschafter

DR. DIETMAR GOLDMANN

Dr. Dietmar Goldmann ist wie für seinen Job gemacht, er brennt, wie man so sagt, für die Energiewende. In seiner ersten Lebenshälfte als promovierter Elektroenergieingenieur war er in großen deutschen und internationalen Energieunternehmen zuletzt auch in Führungspositionen und als Geschäftsführer tätig. Er weiß, wie Strom geht. Er hat Energiesysteme gesteuert, viel Strom gehandelt, Wind- und PV-Stromerzeugungsanlagen mit entwickelt und vermarktet.  Sein neues Hobby ist der Wasserstoff. Seit nunmehr ca. 15 Jahren treibt er die Energiewende voran. Er ist in Start-ups als Unternehmer tätig und teilweise einer der Gründungsgesellschafter. Seine Erfahrungen, seine Kontakte und sein Fachwissen sind für die EZB besonders wertvoll.